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  • Labormitarbeiter (m/w/d) für die Schmierstoffherstellung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung für das Labor. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Sie suchen einen Job bei dem Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation im Fokus stehen, dann sind Sie hier genau richtig.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung der Qualitätssicherungstests und Abstimmung mit der Produktion
  • Herstellung von Produktmustern
  • Reklamationsbearbeitung
  • Untersuchung neuer Rohstoffe auf Eignung
  • Unterstützung der Laborleitung im Bereich Forschung und Entwicklung
  • Fachliche Begleitung und Koordination von Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder Werkstofftechniker (m/w/d) vorzugsweise mit Erfahrungen aus einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Quereinstieg möglich
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Erfahrungen im Bereich der physikalisch-chemischen Messmethoden
  • Sichere Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen
  • Englische Grundkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung für den Vertriebsinnendienst. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Kunden in 67 Ländern dieser Welt sind von der Qualität „Made in Saxony“ überzeugt. Kundennähe und Serviceorientierung sind gelebte Praxis und wesentliche Bausteine dieses Erfolgs.

Wenn Sie den Umgang mit Kunden lieben und gerne Teil eines motivierten Teams werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive und engagierte Kundenbetreuung
  • Zuverlässige Auftragsabwicklung
  • Aktiver Verkauf am Telefon und Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops
  • Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft (u. a. Termin- und Veranstaltungsvorbereitung)
  • Erstellen von Statistiken zur Verkaufsanalyse
  • Unterstützung bei der aktiven Neukundengewinnung
  • Pflege und Bearbeitung von Kundendaten (CRM)
  • Durchführung von Kundenbefragungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erfahrungen im Online-Vertrieb
  • Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office Paket und Warenwirtschaft
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Planungs- und Arbeitsorganisation
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Loyalität und hohes Verantwortungsbewusstsein 

 Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter (m/w/d) für die Exportabwicklung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung im Exportbereich. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Die Exportabteilung sorgt hierbei mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf im internationalen Handelsverkehr und trägt damit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung weltweiter Exportaufträge
  • Optimierung der internen und externen Abläufe
  • Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte, in Bezug auf relevante Export- und Importbestimmungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kommunikation bzw. Abstimmung mit Zollämtern und Speditionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Exportgeschäft
  • Sicherer Umgang mit dem Zolltarifrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse und einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
  • Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Sendungsverfolgung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Sachbearbeiter (m/w/d) für die interne Sendungsverfolgung, in Vollzeit
 
Unser Angebot: 
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.240,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
Ihre Aufgaben:
 
  • Entgegennahme von Kundenanliegen (insbesondere Anfragen zur Sendungsverfolgung) und deren systemgestützte Bearbeitung
  • Erstellung und Beantwortung von standardisierten Suchanfragen
  • Veranlassung der betriebsinternen Sendungsverfolgung (Terminal-Check)
  • Durchführen von IT-gestützten Recherchetätigkeiten
  • Spezielle Kundenanfragen (z.B. Sonderfahrten, Empfänger-/Adressenänderungen) bearbeiten, ggf. Rückruf beim Kunden nach Einholung der notwendigen Informationen
  • Nachforschungen bei nationalen und internationalen Stationen veranlassen
  • Erstellen von Reports
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben
Ihre Profil:
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Psychische Belastbarkeit (telefonischer Kundenkontakt)
  • Motivierte und offene Persönlichkeit, Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität (3 Schichtsystem)
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter (m/w/d) für High Volume Recruiting

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Mitarbeiter (m/w/d) für High Volume Recruiting, in Vollzeit (Früh- und Spätschicht)
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.470,- € Brutto/Monat Einstiegslohn) 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Gute Übernahmechancen
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
Ihre Aufgaben:
 
  • Empfang von Bewerbern
  • Entgegennahme und Überprüfung von Bewerberdokumenten (ZÜP Anträge, Lebensläufen etc.)
  • Präsentation des Unternehmens im Rahmen von Bewerberveranstaltungen
  • Betreuung von Bewerbern während Veranstaltungen
  • Durchführung von Telefoninterviews sowie telefonische Betreuung der Bewerber
  • Datenpflege in unternehmenseigenen Bewerbermanagementtools
  • Erstellung von Reportings 
Ihr Profil:
 
  • Abgeschlossenes Berufsausbildung bevorzugt im Personalwesen aber auch Quereinstieg möglich
  • Erste Berufserfahrungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Flexibilität, Stressresistenz und Zuverlässigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Datenanalyse / Reklamationsbearbeitung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, am Standort Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenanalyse / Reklamationsbearbeitung, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.180,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Zuschlagszahlung bei Sonderschichten z. B. an Feiertagen 120 %
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Tagschicht zwischen 07:00 Uhr und 16:30 Uhr
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
Ihre Aufgaben:
 
  • Datenanalyse und Aufbereitung von Frachtsendungen aus Drittländern
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufklärung und fristgemäße Bearbeitung von Abfertigungsabweichungen
  • Zusammenstellen aller nötigen Dokumente
  • Erledigung und Mitarbeit aller operativen und organisatorischen Aufgaben
  • Durchführung von IT-gestützten Recherchetätigkeiten (Sendungsverfolgungssystem)
  • Nachbearbeitung komplexer Abfertigungsprozesse 
Ihr Profil:
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich der Logistik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Analytische Fähigkeiten
  • Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - Customer Support

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, am Standort Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundendienst, in Vollzeit 

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.180,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
  • Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Kundenberatung rund um das Thema Zollanmeldungen
  • Anlage von Neukunden in der Kundendatenbank und Weiterleitung von relevanten kundenbezogenen Daten
  • Veranlassung betriebsinterner Sendungsverfolgung und -bearbeitung
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben im vorgegebenen Rahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Logistik von Vorteil 
  • Guter Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung 
  • Zeitliche Flexibilität 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter (m/w/d) - Zollsachbearbeitung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zollsachbearbeitung, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.100,- € Brutto/Monat Einstiegslohn, zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Einfache Zoll- und Steuerrechtliche Abfertigung von Sendungen, z. B. Privatkundensendungen
  • Informationsverfolgung relavanter Frachtbewegungen
  • Erstellung von Frachtpapieren für interne und externe Transportmittel (z. B. T1)
  • Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen in Bezug auf den Import / Export / Transit (z. B. Einholen fehlender Zollpapiere)
  • Kommunikation mit abfertigenden Zollämtern bei Abweichungen
  • Erfassung und Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen und Kundendaten
  • Unterstützung Reklamations- und Retourenbearbeitung
  • IT-gestütztes Reporting 
  • Unterstützung bei Kundenanfragen
  • Mitarbeit bei Inventuren
Ihr Profil:
 
  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse 
  • Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe 
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise bei der Umsetzung von Aufgaben nach klaren Vorgaben, Regeln und Gesetzen (Zoll) 
  • Bereitschaft zur Schicht- (Früh- / Spät- und Nachtschicht) und Wochenendarbeit, rollierende Woche 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Recruiter (m/w/d)

 Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Recruiter (m/w/d), in Vollzeit.
 

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.400,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Koordination und Überwachung der Recruitingprozesse
  • Organisation des gesamten Bewerbermanagements
  • Vorbereitung und Schaltung von Stellenausschreibungen
  • Verantwortlichkeit für die schriftliche und mündliche Bewerberkommunikation
  • Organisieren von Auswahlveranstaltungen (z. B. Tests, Interviews, Assessment Center)
  • Durchführung von Informationsveranstaltungen
  • Terminmanagement, inklusive Raumorganisation
  • Vorbereitung von Reports und Präsentationen
  • Organisatorische Unterstützung der Recruiter
  • Erfassung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting zwingend erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie!

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, am Standort Leipzig, in Voll- oder Teilzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 Uhr und 18 Uhr
  • Probearbeit möglich

Ihre Aufgaben:

  • Terminvereinbarung für den Außendienst
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Neukundenakquise

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Praxiserfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Gute EDV Kenntnisse (Tabellenkalkulation, etc.)
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420. 

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  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie.

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte , provisionsabhängige Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Nicht ortsgebundene flexible Arbeitszeiten
  • Dienstwagen inkl. privater Nutzung
  • Firmeneigenes Telefon und Tablet

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen
  • Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännisch Berufsausbildung
  • Erste Vertriebserfahrung (B2C) zwingend erforderlich
  • Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Hohe Sozialkompetenz und Flexibilität
  • Souveränes Auftreten
  • Führerschein Klasse B
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) Personal- und Vertragswesen

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für den Raum Leipzig einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal- und Vertragswesen, in Vollzeit

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.790,- € Brutto/Monat Einstiegslohn) 
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Niederschriften und Änderungsverträgen
  • Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen
  • Anträge für Mutterschutz und Elternzeit bearbeiten
  • Unfallmeldungen aufnehmen und dokumentieren
  • Sonstige Ausfälle, insbesondere Arbeitsbefreiung wegen Krankheit, Sonderurlaub bearbeiten
  • Bearbeitung von Entgeltanpassungen und Tätigkeitszulagen
  • Vorbereitung und Bearbeitung der jährlichen Zahlung gem. Tarifvertrag
  • Überwachung und Zusammenstellung der Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen
  • Eingliederungszuschüsse der Bundesagentur für Arbeit sowie anderer Einrichtungen bearbeiten
  • Arbeitnehmerüberlassung nachweisen und abrechnen
  • Zuführung aller abrechnungsrelevanten Informationen zur Payroll
  • Übernahme von Sonderaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Personalkaufmann-/frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Administration
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundiertes Wissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR 
  • Sehr hohes Maß an Qualitätsbewusstsein 
  • Ausgeprägte Serviceorientierung 
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Belastbarkeit 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Expert (m/w/d) Recruiting

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 

Expert (m/w/d) Recruiting, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 4000,- € Brutto/Monat)
  • Zuschlagszahlung bei Sonderschichten z. B. an Feiertagen 120 %
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Aufbereitung und Erarbeitung von komplexen Anforderungsprofilen sowie deren Ausschreibung und Veröffentlichung
  • Entwicklung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen des Bewerbermarketings gemäß der Anforderungen der zu besetzenden Position
  • Verantwortung für den Recruitingprozess für definierte Fachbereiche (inkl. Auswahlverfahren Interviews, Assessmentcenter, Testverfahren und Beteiligung an der Weiterentwicklung dieser Instrumente)
  • kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Bereich Recruiting samt Ausbau der Recruiting-Kanäle zur Erreichung von qualitativen und quantitativen Recruitingzielen
  • HR-Administration (Einreichung von personellen Maßnahmen zur betrieblichen Mitbestimmung in Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Labour Relation, Sicherstellung des Informationsaustausches mit den internen Schnittstellen und Fachbereichen)
  • Kontinuierliches Monitoring und Reporting zu eigenen Projekten
  • Repräsentation des Auftraggebers auf Karriereveranstaltungen und Messen
  • Mitwirkung und Übernahme von HR- Projekten und Umsetzung von internen Richtlinien sowie daraus resultierender Folgemaßnahmen im Arbeitsbereich

Ihr Profil:

Fähigkeiten:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalmanagement
  • mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich zwingend erforderlich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vorwiegend Tabellenkalkulation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse

Persönliche Stärken:

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz und Konfliktfähigkeit
  • Organisationstalent bei hoher Themenvielfalt
  • Sehr gutes Zeitmanagement
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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