Büro

  • Immobilienkaufmann (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten und namhaften Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Immobilienkaufmann (m/w/d)
 
am Standort Dresden.
 
Was Sie erwartet: 
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Aktive Gestaltungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Gutes Betriebsklima in einem modernem, familienfreundlichem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Unterstützung d. kaufmännischen Verwaltung von vorrangig Wohn- und einigen Gewerbeeinheiten im Eigenbestand in Leipzig, Dresden und Magdeburg
  • Ansprechpartner für alle Belange im Bereich der Vermietung und Verwaltung
  • Wohnraumbesichtigungen, Wohnungsabnahmen – und Übergaben
  • Mietvertragsverhandlungen
  • Rechnungsbearbeitung
  • Organisation der techn. Und baulichen Instandhaltung der Wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Facility Management
  • Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Reporting
  • Teamführung
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder mind. zweijährige Berufserfahrung in der kaufm. Verwaltung von Wohnimmobilien
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Auftreten 
  • Führerschein Kl. B (alt:3)
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis 
 
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter (0341) 268242-23 zur Verfügung.
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  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir zum ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  in Vollzeit.
 
am Standort Leipzig.
 
Was Sie erwartet: 
 
  • Leistungsgerechte Vergütung 
  • Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
  • Gutes Betriebsklima in einem modernem, familienfreundlichen Umfeld mit flachen Hierarchien
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Selbstständige Bearbeitung operativer und administrativer Aufgaben
  • Organisatorische Betreuung von Kunden und Gästen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Korrespondenz
  • Planung von Firmenveranstaltungen
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
  •  Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS- Office Anwenderkenntnisse
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft,
 
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-23 zur Verfügung.
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  • Umzugskoordinator (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten und namhaften Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für unseren Aufraggeber, einem großen Konzern am Standort Leipzig, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz als

Umgzugskoordinator (m/w/d) in Vollzeit (38,5 h/ Woche) mit dem Schwerpunkt: Verwaltung, Hausverwaltung

am Standort Leipzig.
 
 
Was wir Ihnen bieten: 
  • Spannende und abwechslungsreiche AufgabenAttraktiver & moderner Arbeitsplatz
  • Internationale Atmosphäre
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit oder Auszahlung
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Mängelmeldungen an den Vermieter und Hausverwaltung inkl. Nachverfolgung
  • Schlüsselbetreuung
  • Parkplatzmanagement
  • Posteingang
  • Bestellung von Bürmaterialien oder ähnliche
  • Schnittstelle zum Vermieter und Hausverwaltung inkl. Koordination der Wartungs-und Instandhaltungsfirmen am Standort
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister oder Handwerker
  • Schnittstelle zum Hauptstandort sowie allen Fachbereichen
  • Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung brandschutztechnischer und sicherheitsrelevanter Vorgaben
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise im Facility Management)
  • Koordinationsfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungsgeschick
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kl. B
  • Einwandfreies Führungszeugnis
 
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-20 zur Verfügung.
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  • Personaleinsatzplaner (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personaleinsatzplanung
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit.
 
Was wir Ihnen bieten:
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2164,39 Euro/ Monat Einstiegslohn Brutto zzgl. Schichtzuschläge) 
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • hancen & Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Erarbeitung von Personaleinsatz- und Ausfallplänen
  • Kontrolle über die Umsetzung der aufgestellten Personaleinsatzpläne
  • Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen z.B. Auskunft zum Urlaubsstand
  • Dateneingabe
  • Telefonannahme
  • Aktenpflege
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossenes Studium oder fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufsausbildung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Praxiserfahrung in der Personalplanung und im Umgang mit Mitarbeitern
  • Sehr gute Belastbarkeit 
  • Motivierte und offene Persönlichkeit 
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Tabellenkalkulation) 
  • Hohe Diskretion 
  • Schichtbereitschaft
Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Sendungsverfolgung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
 Sachbearbeiter (m/w/d) für die interne Sendungsverfolgung für ein renommiertes Logistikunternehmen
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit.
 
Was wir Ihnen bieten: 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.164,39 € Euro/Monat Einstieglohn) 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanliegen (insbesondere Anfragen zur Sendungsverfolgung) und deren systemgestützte Bearbeitung
  • Erstellung und Beantwortung von standardisierten Suchanfragen
  • Veranlassung der betriebsinternen Sendungsverfolgung (Terminal-Check)
  • Durchführen von IT-gestützten Recherchetätigkeiten Spezielle Kundenanfragen (z.B. Sonderfahrten, Empfänger-/Adressenänderungen) 
    bearbeiten, ggf. Rückruf beim Kunden nach Einholung der notwendigen Informationen
  • Nachforschungen bei nationalen und internationalen Stationen veranlassen
  • Erstellen von Reports
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben
Ihre Qualifikation ist gefragt:
Fähigkeit(en):
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/Luftfracht/Expressdienst von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Schichtdiensteignung (Früh-/Tag-/Nachtschicht)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Persönliche Stärken:
 
  • Aufgabenerledigung nach detaillierten Vorgaben, kein Handlungsspielraum
  • Kompetente Kommunikationsfähigkeit
  • Psychische Belastbarkeit (z.B. bei telefonischen Kundenkontakt)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Motivierte und offene Persönlichkeit
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Flexibilität
 
Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Datenanalyse/ Reklamationsbearbeitung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem
attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Sachbearbeiter (m/w/d) - Datenanalyse / Reklamationsbearbeitung
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit
 
Was wir Ihnen bieten:
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2107,24 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Datenanalyse und Aufbereitung von Zollsendungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufklärung und fristgemäße Bearbeitung von Abfertigungsabweichungen
  • Zusammenstellen aller nötigen Dokumente
  • Erledigung und Mitarbeit aller operativen/ organisatorischen Aufgabe
  • Durchführung von IT-gestützten Recherchetätigkeiten (Sendungsverfolgungssystem)
  • Nachbearbeitung komplexer Abfertigungsprozesse
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossenes Studium oder eine fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich der Logistik
  • Gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Guter Umgang mit dem PC (MS- Office Anwendungen)
  • Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bequem über unser Formular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.

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  • Recruiter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber einen

Recruiter  (m/w/d)

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.387,86 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Koordination und Überwachung der Recruitingprozesse
  • Organisation des gesamten Bewerbermanagements
  • Vorbereitung und Schaltung von Stellenausschreibungen
  • Verantwortlichkeit für die schriftliche und mündliche Bewerberkommunikation
  • Organisieren von Auswahlveranstaltungen (z.B. Tests, Interviews, Assessment Center)
  • Durchführung von Informationsveranstaltungen
  • Terminmanagement, inklusive Raumorganisation
  • Vorbereitung von Reports und Präsentationen
  • Organisatorische Unterstützung der Recruiter
  • Erfassung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sachgebiet
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Systematische, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Hohe Diskretion
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) 

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten ab ersten Einsatztag,Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber möglich

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Schriftsätzen
  • Erstellung sowie Aktualisierung interner Prozesse der Rechtsabteilung
  • Sicherstellung und Koordination der Arbeitsorganisation
  • Unterstützung gerichtliches Mahnverfahren, Insolvenzverfahren und Strafsachen
  • Einholung von Handelsregisterauszügen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Bürokaufmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Speditionskaufmann (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten,Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber möglich

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der fachlichen Führung und konzeptionelle Mitarbeit im Fachbereich
  • Datenanalyse- und aufbereitung sowie deren zollrechtliche Bewertung
  • Kommunikation mit Zollbehörden, internen sowie externen Kunden
  • Unterstützung bei Trainings
  • Unterstützung im QM
  • Bearbeitung und Monitoring aller Reklamationen und Verfahrensverletzungen in Bezug auf den Import-, Export- und Transitverkehr sowie allerledigter Zollverfahren
  • Monitoring der fristgemäßen Bearbeitung aller Abfertigungsabweichungen wie deren Aufklärung und Analyse

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung vorzugsweise als Speditionskaufmann/ - frau
  • Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fortgeschrittene bis gute Kenntnisse im Zollrecht, EU-Zollrecht, Steuer und Verbraucherrecht
  • Sehr gute PC Kenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Verhandlungsgeschick
  • Analytische Fähigkeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Unbefristete Direktanstellung
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung 
  • Leistungsgerechte Vergütung (Ab 2400 € brutto / Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Lohn-und Gehaltsbuchhaltung für einen festgelegten Kundenstamm
  • Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Wirtschaftsprüfern
  • Erstellen der erforderlichen Bescheinigungen und entsprechende Dokumentation
  • Beratung bei Fragen zu Lohn und Gehalt, Betriebsvereinbarungen, sowie gesetzlichen und rechtlichen Regelungen
  • Erstellen von Reports, HR-Kennzahlen und Analysen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt Personalfachkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung / Payroll wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse aktueller Lohnsteuer- und Sozialversicherungsthemen
  • Sicherer Umgang mit Lohn-und Gehaltsabrechnungssoftware DATEV und MS Office Programmen (Schwerpunkt Excel)
  • Selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter 0341 - 268 242 23 zur Verfügung.

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  • Personaldisponent (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personaldisponent (m/w/d)

Im Raum Leipzig, in Vollzeit.

Was Sie erwartet:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.300 € brutto/Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung)
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Hoch interessantes, internationales Arbeitsumfeld
  • Arbeitsvertrag direkt vom Kundenunternehmen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Dienstplangestaltung auch hinsichtlich sozialer Aspekte
  • Verwaltung der erstellten Dienstpläne
  • Urlaubplanung
  • Kontrolle über die Umsetzung der aufgestellten Personaleinsatzpläne
  • Organisation der notwendigen Arbeitskleidung
  • Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen z.B. Auskunft zum Urlaubsstand
  • Erstellung von Reports & Analysen
  • Datenerfassung

Ihre Qualifikation ist gefragt:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition
  • Motivierte und offene Persönlichkeit
  • Schichtbereitschaft
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter (0341) 268242-23 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Großkundenbetreuung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Großkundenbetreuung

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Was wir Ihnen bieten:

  • Unbefristete Anstellung direkt beim Kundenunternehmen
  • Attraktive Vergütung
  • Zukunftsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitsort direkt im Herzen von Leipzig
  • Hervorragende Verkehrsanbindung

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Koordination von Kundenanliegen innerhalb eines festgelegten Kundenstamms
  • Informations-Übertragung an Groß - bzw. Sonderkunden
  • Erstellung von Reports und Analysen
  • Erkennung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung sowie Abschluss von Sondervereinbarungen gemäß wirtschaftlicher Vorgaben

Ihre Qualifikation ist gefragt:

  • Studium oder fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung
  • Juristische und buchhalterische Grundkenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse über die allgemeinen Versorgungsbedingungen - Wasser, sowie Entsorgungsbedingungen für Abwasser
  • Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen
  • Anwenderkenntnisse SAP IS-U
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit
  • Führerschein Kl. B (oder alt 3)
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage. Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter 0341-268 242 23 gern zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Luftfracht

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Luftfracht

am Standort Flughafen Leipzig / Halle, in Vollzeit.

Was Sie erwartet:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif (Verhandelt mit ver.di)
  • Zahlung von steuerfreien Schichtzulagen
  • 30 Tage Erholungsurlaub, Jahressonderzahlungen, Vermögenswirksame Leistungen, Zuzahlung Jobticket
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gute Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Mitarbeiterversorgung (Kantine, kostenfrei Obst und Getränke)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Leistung im Bereich der Frachtabfertigung
  • Erstellen und Prüfen von frachtbegleitenden Dokumenten
  • Bearbeitung der Dokumente via Fracht - und Zollabfertigungssystemen
  • Schadensbearbeitung
  • Kassenführung und Belegerstellung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern / Partnern

Ihre Qualifikation ist gefragt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit logistischer Orientierung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/Luftfracht/Expressdienst von Vorteil
  • Kenntnisse geltender Regelungen im Zollbereich (Zollkodex der Union) von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Engagement
  • Bereitschaft zur geregelten Schichtarbeit (Früh-, Spät-, und Nachtdienste)
  • Führerschein Klasse B (Alt: 3)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage. Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter 0341-268 242 23 gern zur Verfügung.

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  • Kaufmännische Kundenberater (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem
attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
 
Kaufmännische Kundenberater (m/w/d)
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit
 
Was Sie erwartet:
 
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Kompetente Einarbeitungsphase sowie regelmäßige Trainings und Weiterbildungsangebote
  • Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Aufstiegschancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Team - und Firmenevents
  • Jeden Morgen eine kostenfreie Cerealien-Bar
  • Sehr gute Verkehrsanbindung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung von Neu - und Bestandskunden
  • Datenpflege / Dokumentation
  • Bei Bedarf Angebotserstellung
  • Auskunftserteilung bei Tarifänderungen

Ihre Qualifikation ist gefragt:

  • Bestenfalls Erfahrung im Bereich Versicherung und KFZ
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Im Rahmen Mo. - Sa. 07:00 - 20:00 Uhr)
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen.

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bequem über unser Formular. 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Müller gern zur Verfügung.
Tel. 0341/268242 23

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Personal- und Vertragswesen

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir im Raum Leipzig einen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Personal- und Vertragswesen

Was wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.697,74 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn) 
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

Erledigung aller administrativen Aufgaben in Bezug auf tarifliche Arbeitsverhältnisse wie zum Beispiel

  • Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Nebenabreden, Niederschriften und Änderungsverträgen
  • Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen
  • Anträge für Mutterschutz und Elternzeit bearbeiten
  • Unfallmeldungen aufnehmen und dokumentieren
  • Sonstige Ausfälle, insbesondere Arbeitsbefreiung wegen Krankheit, Sonderurlaub bearbeiten
  • Bearbeitung von Entgeltanpassungen und Tätigkeitszulagen
  • Vorbereitung und Bearbeitung der jährlichen Zahlung variables Entgelts gem. Tarifvertrag
  • Überwachung und Zusammenstellung der Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen
  • Eingliederungszuschüsse der Bundesagentur für Arbeit sowie anderer Einrichtungen bearbeiten
  • Arbeitnehmerüberlassung nachweisen und abrechnen
  • Zuführung aller abrechnungsrelevanten Informationen zur Payroll
  • Übernahme von Sonderaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Personalkaufmann-/frau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Administration
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundiertes Wissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR 
  • Sehr hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein 
  • Ausgeprägte Serviceorientierung 
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Belastbarkeit 
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Finanzbuchhalter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Direktvermittlung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Rechtsanwaltskanzlei einen

Finanzbuchhalter (m/w/d), in Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Attraktive Vergütung
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und facettenreichen Arbeitsumfeld
  • Teamevents
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung von Monats- und Quartalsabschlüssen und Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Begleitung von Sanierungslösungen
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Schuldnern und Dritten
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter der Buchhaltung und auch übergreifenden Abteilungen

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium zum Betriebsfachwirt, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend erfoderlich
  • Gute MS Office Anwenderlkenntnisse, vorwiegend Tabellenkalkulation
  • Steuerrechtliche Kenntnisse für die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönliche Stärken:

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
  • Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Rezeptionist (m/w/d) - Flughafen Leipzig / Halle

PERSONALPROJEKT LE.

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams in der Empfangshalle unseres Auftraggebers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Rezeptionist/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Leipzig / Halle

Das erwartet Sie bei uns:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.164 Euro Einstiegsgehalt zuzüglich Schichtzulagen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Sicherheit und Ordnung und die Umsetzung der Zutrittsregelungen im zugewiesenen Bereich
  • Erteilen von Auskünften, Funktion als kompetenter Ansprechpartner für Besucher und Gäste
  • Bedienen der vorhandenen technischen Einrichtungen entsprechend den Erfordernissen
  • Reporting (Meldebogen)
  • Anrufannahme und –weiterleitung in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung der Koordination der Maßnahmen, sofern nötig, bei Raubüberfällen, Einbrüchen und Bombendrohungen, Umsetzung der securityrelevanten Abläufe im Notfall bis zum Eintreffen eines Verantwortlichen
  • Mitarbeit bei der Implementierung und Optimierung der Arbeitsprozesse im Bereich
  • IT-gestüzte Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Auswertung der Datenbanken nach Anweisung
  • Kontrolle und Pflege aller Ausweisangelegenheiten
  • Verantwortlich für die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor
  • Einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Tabellenkalkulation)

Persönliche Stärken:

  • Hervorragende Dienstleistungsorientierung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit


Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-21 zur Verfügung.

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