Büro

  • Recruiter*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Recruiter*in, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.650,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn zzgl. Zuschlagszahlungen bei Sonderschichten, Arbeitszeiterfassung & Überstundenausgleich)
  • Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche, Mo-Fr, Zeitraum zw. 8-21 Uhr, flexibel nach Anforderung, ggf. 2-3 Veranstaltungen pro Woche bis 22 Uhr
  • Intensive Einarbeitungsphase, Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Bewerbermanagement, Führen von Telefoninterviews, Betreuung von Bewerber*innen
  • Betreuung der Telefon-Hotline (Mo-Fr: Zeitraum zw. 8-20 Uhr)
  • Überprüfung von Anträgen und Dokumenten, Datenpflege, Erstellen von Reports
  • Präsentation von Unternehmensdarstellungen bei Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit dem PC, Datenbankerfahrung, fundierte MS-Office Kenntnisse inkl. Outlook
  • Affinität im Umgang mit Kommunikationstechniken (skype, ZOOM, whatsapp, etc.)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • HR-Manager*in - Recruiting

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
 
HR-Manager*in im Bereich Recruiting, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 4.000,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn zzgl. Sonder-/Nacht-/Vorfeiertags & Feiertagszuschlagszahlung)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Arbeitszeiten: 40 Std./Woche, Mo - Fr, Gleitzeit (08-24 Uhr), 50 % Home-Office nach Absprache mit Senior Expert
  • Intensive Einarbeitungsphase, Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Professionelles und kreatives Umfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Erstellung von komplexen Anforderungsprofilen inkl. Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, Eigenständige Durchführung von Auswahlverfahren
  • Entwicklung & Umsetzung geeigneter Maßnahmen des Bewerbermarketings
  • Einsatz von modernen Personalauswahlinstrumenten (strukturiertes Interview, Assessment Center, Testverfahren & Nutzung der digitalen Infrastruktur)
  • Sicherstellung des Informationsaustausches mit den internen Schnittstellen & Fachbereichen, Monitoring & Reporting eigener Projekte
  • Teilnahme an Messen und Karriereveranstaltungen
  • Erkennen & Initiieren von geeigneten Maßnahmen im Fachbereich zur Verbesserung der Prozessabläufe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation inkl. Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift), Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Proaktive & eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent bei hoher Themenvielfalt
  • Hohe Flexibilität & Offenheit sich auf wechselnde Anforderungen und Zielgruppen einzustellen
  • Konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikatives sowie sicheres Auftreten, hohe emotionale & physische Belastbarkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Personalsachbearbeiter*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Personalsachbearbeiter*in, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.990,- € Brutto/Monat Einstiegslohn, Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich)
  • Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche, Mo- Fr, Tagschicht
  • Intensive Einarbeitungsphase in einem motivierten Team
  • Hohe Eigenverantwortung, spannende & herausfordernde Aufgaben
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Erledigung von allen administrativen Aufgaben in Bezug auf tarifliche Arbeitsverhältnisse
  • Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Nebenabreden, Niederschriften & Änderungsverträgen
  • Führung von Personalakten
  • Erstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen
  • Vorbereitung und Bearbeitung der jährlichen Zahlung
  • Bearbeitung von Unfallmeldungen, Anträge Mutterschutz und Elternzeit bearbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise HR
  • Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse & SAP HR, selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse & Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sehr hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
  • Hohe psychische Belastbarkeit, hohe geistige Flexibilität
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

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  • Teamleitung* Schichtplanung

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Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
 
Teamleitung - Schichtplanung, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 4.700,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Arbeitszeiten: Vollzeit, Mo - Fr, Gleitzeit
  • Intensive Einarbeitungsphase, Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Professionelles und kreatives Umfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Weiterentwicklung & Pflege des operativen Personalkonzeptes
  • Verantwortung für die zeit- und fachgerechte Einreichung und Umsetzung der Schichtpläne
  • Verantwortung für die An- & Abwesenheitsplanung in den zugeteilten Bereichen (entsprechend den vorgeschriebenen Richtlinien)
  • Wahrnehmung der Schnittstellenverantwortung zum Bereich Human Resources (u. a. zu Vertragsangelegenheiten, Verhandlung Arbeitnehmervertretung)
  • Weiterentwicklung von Standards zur Kosten-, Service und Prozessoptimierung
  • IT - gestützte Erstellung von Analysen und Statistiken, Übernahme von Projekten

Ihr Profil:

  • Studium oder fachorientierte Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (Bereich Logistik & Luftfracht oder größerer Produktionsbetrieb Plangröße 1000+)
  • Beherrschung der Planungs- und Personalverwaltungssysteme, ausgewiesene Kernkompetenzen im Schichtplanwesen
  • Kenntnisse über fachspezifische gesetzliche Vorschriften & Erfordernisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse inkl. MS-Office-Paket
  • Sehr gute physische & psychische Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte soziale Kompetenz

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

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  • Kaufmännische Sachbearbeiter*in - Reporting

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 
Kaufmännische Sachbearbeiter*innen - Reporting, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.650,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn zzgl. Sonntag-, Nacht-, Vorfeiertags- & Feiertagszuschlagszahlung)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Arbeitszeitmodell: 38,5 Std./Woche, rotierende Schicht - überwiegend Nachts (inkl. Feiertage)
  • Intensive Einarbeitungsphase in einem motivierten Team
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Berechnung und Koordinierung der Be- und Entladung aller Flugzeuge (Kurz-, Mittel- & Langstreckenflugzeuge)
  • Echtzeitanalyse von Frachtfluss und -daten sowie Kontrolle und Koordination von Frachtbewegungen
  • Fehleranalyse & Rückmeldung von Standard- und Prozessabweichungen
  • Initiierung, Abstimmung, Festlegung und Veranlassung von Korrekturmaßnahmen bei Problemen der Be- und Entladung
  • Erstellen, Analysieren und Präsentieren von Reports
  • Unterstützung des Managements bei der Tiefenanalyse

Ihr Profil:

  • Studium oder fachorientierte Berufsausbildung (Bereich Spedition/Logistik/Controlling/Reporting oder Berichtswesen)
  • Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Ausgeprägte EDV Kenntnisse, Erfahrung mit Prozessabbildungen
  • Hohes Maß an Kreativität, Bereitschaft an der Digitalisierung innerhalb der Abteilung mitzuwirken
  • Affinität im Umgang mit Daten & Zahlen, analytisches sowie strukturiertes Denkvermögen
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

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  • Kaufmännische Mitarbeiter*innen - Luftverkehr

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 
Kaufmännische Mitarbeiter*innen im Bereich Luftverkehr, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.990,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn zzgl. Sonntag-, Nacht-, Vorfeiertags- & Feiertagszuschlagszahlung)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche, 24/7 inkl. Feiertage
  • Intensive Einarbeitungsphase in einem motivierten Team
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Fachliche Beratung inkl. Betreuung interner Kunden (bei Fragen der kontinuierlichen Kosten-, Service- & Prozessoptimierung)
  • Erstellen von Arbeitsabläufen inkl. Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit dem jeweiligem Fachbereich, Übernahme von Projektarbeiten
  • Schwachstellenanalyse und ggf. Erarbeitung von Konzepten
  • Koordination, Kontrolle & Dokumentation aller Fahrzeug-, Flugzeug & Frachtbewegungen
  • Datentechnische Unterstützung sowie IT-gestützte Bearbeitung und Überwachung des Transports von Spezialfracht
  • Kontrolle & Koordination der optimalen Ausnutzung der EU-Netzwerkkapazitäten sowie die Abwägung von Transportprioritäten nach Kundenanforderungen

Ihr Profil:

  • Studium oder fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung (Spedition & Logistik, Luftverkehr oder Touristik)
  • Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sicherer Umgang mit dem PC inkl. MS-Office
  • Fähigkeit schneller & selbstständiger Entscheidungsfindung, Lösungsorientierte Denkweise
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, strukturierte & eigenständige Arbeitsweise
  • Teamplayer, Verständnis für multikulturelle Vielfalt

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  • Empfangsmitarbeiter*in

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams, in der Empfangshalle unseres Auftraggebers, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Empfangsmitarbeiter*in, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto Einstiegslohn, zzgl. Sonntag-, Nacht-, Vorfeiertags- & Feiertagszuschlagszahlung)
  • Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche, 3-Schicht-System (Früh: 05:30-14:30 Uhr, Spät: 13:30-22:00 Uhr, Nacht: 21:30-06:00Uhr)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz

 Ihre Aufgaben:

  • Professionelles und herzliches Willkommensmanagement
  • Selbstständige Erledigung von operativen und organisatorischen Aufgaben bzw. Prozessen
  • Konzeptionelle Mitarbeit bei der Erledigung von Sachgebietsaufgaben
  • Wahrnehmung von Sekretariatsaufgaben mit besonderen Anforderungen
  • Beratung interner sowie externer Kunden
  • Ausweiskontrolle & Zutrittskontrolle

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Hotel bzw. Rezeptionswesen wünschenswert
  • Fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sicherer Umgang mit dem PC, gute MS-Office Kenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Sachbearbeiter*in - Anlagenbuchhaltung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in - Bereich Anlagenbuchhaltung, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.900,- € Brutto Einstiegslohn, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung)
  • Arbeitszeiten: 39 Std./Woche, Gleitzeit im Verwaltungsbereich, Kernarbeitszeit 9 - 15 Uhr
  • Intensive Einarbeitungsphase sowie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents, Gesundheitsmanagement
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld - Flughafenfeeling inklusive

Ihre Aufgaben:

  • Ablage & Archivierung von Belegen des Sachgebietes, Buchungen von Kreditorenrechnungen im Anlagenbereich
  • Einholung notwendiger Lieferscheine sowie Protokolle, Kommunikation mit internen Bereichen & externen Partnern
  • Bearbeitung, Buchung, Verwaltung & Inventarisierung des Anlagevermögens
  • Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch sowie Sachkonten, Buchung & Nachweisführung von Fördermaßnahmen
  • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Inventur des Anlagevermögens, Erstellen von Auswertungen
  • Erstellen und Zuarbeiten für den Wirtschaftsplan, Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss, beispielsweise Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann*, inklusive Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich
  • Kenntnisse für den Aufgabenbereich: relevante Gesetze bzw. Verordnungen, Vorschriften & Bestimmungen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse inkl. SAP R/3
  • Kommunikations- & Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit & Verschwiegenheit
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Kundenbetreuer*in - Luftfracht

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Kundenbetreuer*in - Bereich Luftfracht, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.800,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiten: 39 Std./Woche, Gleitzeit - Kernarbeitszeit von 9 - 15 Uhr, ab & an Erreichbarkeit von 6 - 18 Uhr
  • Intensive Einarbeitungsphase sowie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents, Gesundheitsmanagement
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Betreuung der Kunden im Innen- & Außenbereich
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von komplexen Charterflügen & Spezialfrachten
  • Unterstützung der Warehouse und Frachtleitung hinsichtlich fachlich- & wirtschaftlich bezogener Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen, Erledigung von internen sowie externen Schriftverkehr
  • Reklamations- und Schadensbearbeitung, Ablage und Archivierung von Dokumenten, Bearbeitung aller Frachtabfertigungsvorgänge
  • Erstellen von Versandverfahren, Dokumentation, Überprüfung & Weitergabe von Eingangsrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung, Berufserfahrung im Luftfrachtbereich wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erweiterte Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten, Engagement
  • Organisationstalent, Teamplayer und hohes Sicherheitsbewusstsein
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

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  • Sachbearbeiter*in - Luftfracht

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in - Bereich Luftfracht, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.360,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Intensive Einarbeitungsphase, Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Gesundheitsmanagement (kostenlose Getränke, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen)
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Schriftverkehr, Reklamations- und Schadensbearbeitung
  • Erstellen und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen sowie die Sicherung deren Einhaltung
  • Betreuung von Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern
  • Kassenführung und Belegerstellung, Barkassierung
  • Erfassung & Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen, Avisierung von Sendungen
  • Erstellung und Überprüfung von frachtbegleitenden Dokumenten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung, Berufserfahrung im Luftfrachtbereich wünschenswert
  • Kenntnisse der geltenden Regelungen im Zollbereich von Vorteil
  • Erfahrung bei der Import-, Export- und Transitabfertigung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erweiterte Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten, Engagement
  • Bereitschaft für geregelten Schichtdienst, Führerschein der Klasse B

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Mitarbeiter*in am Empfang

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Empfangsmitarbeiter*in, in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleg*innen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 - 18 Uhr, Mo - Fr
  • Probearbeit möglich

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Koordination des Service- und Montageteams
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Management des Empfangsbereichs
  • Besucherbegrüßung & Telefonzentrale
  • Persönliche & telefonische Erteilung von Auskünften

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Rechtsanwaltsfachangestellte*n - Arbeitsrecht

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie.

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber - eine überörtliche Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - ab sofort eine*n

Rechtsanwaltsfachangestellte*n, am Standort Halle (Saale), in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung & ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Schönes Büro mitten im Zentrum von Halle (Saale)
  • Attraktives Arbeitsumfeld sowie ein positives Betriebsklima, Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben - passend zu Ihren persönlichen & fachlichen Voraussetzungen

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Mandant*innen
  • Erstellung von Schriftsätzen und Verträgen nach Diktat und Vorlage
  • Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Eigenständige Verwaltung von Akten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Rechtsanwaltsfachangestellten
  • Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung von vorwiegend arbeitsrechtlichen Mandaten & kostenrechtlichen Fragestellungen
  • Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Erfahrung mit der elektrischen Aktenführung
  • Gute MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse mit dem Rechtsanwaltsprogramm RA-Micro inkl. Zwangsvollstreckung, gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Disponent*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung für unseren Auftraggeber, ein reglementierter Kurierdienst am Standort Schkeuditz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Disponent*in, in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Langfristiger & sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Unbefristete Vollzeitanstellung möglich
  • Intensive Einarbeitungsphase & eine anspruchsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Früh-/Spätdienst, Zeitraum zwischen 6 - 22 Uhr
  • Interessante, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Erfassung von Frachtaufträgen, Angebotserstellung und Preiskalkulation
  • Termingerechte Koordination der Kuriere unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte
  • Ansprechpartner*in für Kuriere, Kunden und Geschäftspartner
  • Problemlösungen spezieller Kurier- & Transportanfragen
  • Telefonbereitschaft am Wochenende (nach Absprache)
  • Verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bereich Spedition von Vorteil)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), erweiterte Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Konsequente Kunden- & Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsstandards
  • Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
  • Analytische Fähigkeiten und geografische Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Flexibilität
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Mitarbeiter*in - Spedition/Exportabwicklung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung im Exportbereich. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Die Exportabteilung sorgt hierbei mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf im internationalen Handelsverkehr und trägt damit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung weltweiter Exportaufträge
  • Optimierung der internen und externen Abläufe
  • Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte, in Bezug auf relevante Export- und Importbestimmungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kommunikation bzw. Abstimmung mit Zollämtern und Speditionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Exportgeschäft
  • Sicherer Umgang mit dem Zolltarifrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse und einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
  • Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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