Büro

  • Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 
 
Architekt / Bauingenieur (m/w/d), in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 4.000,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiten: Tagschicht, Montag - Freitag, 40 Std. / Woche
  • Eine Übernahme inkl. unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsendem Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Planung, Koordinierung und Abstimmung von Bauprojekten
  • Flächenplanung, Kostenzuordnung für Büroräume
  • Analyse der operationellen Anforderungen und Lebenszykluskosten für Infrastruktur und Gebäude
  • Erstellung von Projektstatusberichten
  • Sicherstellung das Infrastruktur und Bauaktivitäten unter Einhaltung der relevanten Vorschriften erfolgen
  • Verhandlungen mit externen Partnern, Behörden sowie Lieferanten
  • Angebots- und Rechnungsprüfung von Lieferanten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Architektur, Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen oder zertifizierter Techniker
  • Einschlägige Berufserfahrung im Baurecht inkl. Projektmanagement
  • Erfahrung in der Flughafenplanung mit Fokus auf Fracht Anforderungen (IATA, ICAO Regularien)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Auto CAD
  • Fundierte Kenntnisse in HOAI, VOB, SächsBO, DIN 276 / 277
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, strukturierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Speditionskauffrau/-mann (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, am Standort Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Speditionskauffrau/-mann (m/w/d), in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Tarifliche Vergütung (Urlaubsgeld, Jahressonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen (Sonderkonditionen im Zusammenhang mit Reisen)
  • Gesundheitsmanagement (kostenlose Getränke, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen)
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld (Teamevents)
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von Zollanfragen und Zollthemen aller Art
  • Kommunikation mit den Zollbehörden und deren Vertretern
  • Fachliche Beratung der Team-/Gruppenleitung in Zollangelegenheiten
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Such- und Erhebungsverfahren, inkl. regelmäßiges Reporting
  • Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen sowie Sicherung deren Einhaltung bzw. Anwendung
  • Erledigung von internen und externen Schriftverkehr des Geschäftsbereichs sowie Übernahme von arbeitsorganisatorischen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung
  • Berufserfahrung in der Zollabfertigung Bereich Luftfracht von Vorteil
  • Kenntnisse in der Zollabfertigung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erweiterte Englischkenntnisse
  • Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
  • Organisationstalent, Teamplayer und hohes Sicherheitsbewusstsein
  • Bereitschaft für Schichtdienst, Führerschein der Klasse B

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie!

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, im Raum Leipzig einen

Büroassistent (m/w/d), in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Berufliche Perspektive und Weiterbildung
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem motivierten Team
  • Hohe Eigenverantwortung

Ihre Aufgaben:

  • Posteingangsbearbeitung (E-Mail, Fax)
  • Bearbeiten von Anfragen und Reklamationen
  • Kundenanliegen entgegennehmen und systemgestützt bearbeiten 
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Eigenverantliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung, kommunikative Kompetenz
  • Belastbarkeit (telefonischer Kundenkontakt)
  • Aufgabenerledigung nach detailierten Vorgaben

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Thema Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Rechtsanwaltsfachangestellte/er (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 
 
Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung und Recht, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.790,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Gleitzeit Mo - Fr  (07:00 Uhr - 18:30 Uhr) 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Bereich Vertragsmanagement und Datenschutz
  • Administrative Koordination und fachliche Unterstützung in sämtlichen Themen der Rechtsberatung und des Schadensmanagements
  • Koordination bei der Vertragserstellung (z. B. Ablage von Verträgen, vor- und nachbereitende Korrespondenz mit Vertragspartnern)
  • Vorbereitung von Schriftsätzen (nach Vorgabe)
  • Schnittstellenfunktion zur Abteilung Purchase
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung des Datenmanagements / Reporting

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/er oder Bürokauffrau/- mann Schwerpunkt Verwaltung / Recht
  • Berufserfahrung im Bereich Recht / Administration rechtlicher Themengebiete
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Bereitschaft sich in viele unterschiedliche Themengebiete einzuarbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Labormitarbeiter (m/w/d) - Schmierstoffherstellung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung für das Labor. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Sie suchen einen Job bei dem Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation im Fokus stehen, dann sind Sie hier genau richtig.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung der Qualitätssicherungstests und Abstimmung mit der Produktion
  • Herstellung von Produktmustern
  • Reklamationsbearbeitung
  • Untersuchung neuer Rohstoffe auf Eignung
  • Unterstützung der Laborleitung im Bereich Forschung und Entwicklung
  • Fachliche Begleitung und Koordination von Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder Werkstofftechniker (m/w/d) vorzugsweise mit Erfahrungen aus einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Quereinstieg möglich
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Erfahrungen im Bereich der physikalisch-chemischen Messmethoden
  • Sichere Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen
  • Englische Grundkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung für den Vertriebsinnendienst. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Kunden in 67 Ländern dieser Welt sind von der Qualität „Made in Saxony“ überzeugt. Kundennähe und Serviceorientierung sind gelebte Praxis und wesentliche Bausteine dieses Erfolgs.

Wenn Sie den Umgang mit Kunden lieben und gerne Teil eines motivierten Teams werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive und engagierte Kundenbetreuung
  • Zuverlässige Auftragsabwicklung
  • Aktiver Verkauf am Telefon und Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops
  • Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft (u. a. Termin- und Veranstaltungsvorbereitung)
  • Erstellen von Statistiken zur Verkaufsanalyse
  • Unterstützung bei der aktiven Neukundengewinnung
  • Pflege und Bearbeitung von Kundendaten (CRM)
  • Durchführung von Kundenbefragungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erfahrungen im Online-Vertrieb
  • Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office Paket und Warenwirtschaft
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Planungs- und Arbeitsorganisation
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Loyalität und hohes Verantwortungsbewusstsein 

 Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter (m/w/d) - Exportabwicklung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung im Exportbereich. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Die Exportabteilung sorgt hierbei mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf im internationalen Handelsverkehr und trägt damit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung weltweiter Exportaufträge
  • Optimierung der internen und externen Abläufe
  • Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte, in Bezug auf relevante Export- und Importbestimmungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kommunikation bzw. Abstimmung mit Zollämtern und Speditionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Exportgeschäft
  • Sicherer Umgang mit dem Zolltarifrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse und einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
  • Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter Zollsachbearbeitung (m/w/d) - Customs Agent Import Production

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zollsachbearbeitung, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.360,- € Brutto/Monat Einstiegslohn, zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Einfache Zoll- und Steuerrechtliche Abfertigung von Sendungen, z. B. Privatkundensendungen
  • Überwachung relavanter Frachtbewegungen
  • Erstellung von Frachtpapieren für interne und externe Transportmittel (z. B. T1)
  • Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen in Bezug auf den Import / Export / Transit (z. B. Einholen fehlender Zollpapiere)
  • Kommunikation mit abfertigenden Zollämtern bei Abweichungen
  • Erfassen und Pflegen von Kundendaten für Zwecke der Zollabfertigung
  • Zuordnung von angemeldeten Sendungen zum jeweiligen Deklarationstyp (Cleansing)
  • IT-gestütztes Berichtswesen (Erstellen von Berichten in vorgegebenen Tabellen und Vorlagen)
  • Hilfeleistung für Kunden im Rahmen der Zollabfertigung in einfach gelagerten Fällen
Ihr Profil:
 
  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vollzeit Beschäftigung, Bereitschaft zur Spät- und Nachtschicht (reine Tagschicht nicht möglich)
  • Möglichkeit als Teilzeit Beschäftigung (30 Std./Woche) für Wochenendschicht Fr - Mo (Wechselschicht Früh und Spät möglich)
  • Gute EDV Kenntnisse 
  • Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe 
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise bei der Umsetzung von Aufgaben nach klaren Vorgaben, Regeln und Gesetzen (Zoll) 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
 
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie!

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, am Standort Leipzig, in Voll- oder Teilzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 Uhr und 18 Uhr
  • Probearbeit möglich

Ihre Aufgaben:

  • Terminvereinbarung für den Außendienst
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Neukundenakquise

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Praxiserfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Gute EDV Kenntnisse (Tabellenkalkulation, etc.)
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420. 

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  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie.

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte , provisionsabhängige Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Nicht ortsgebundene flexible Arbeitszeiten
  • Dienstwagen inkl. privater Nutzung
  • Firmeneigenes Telefon und Tablet

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen
  • Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Vertriebserfahrung (B2C) zwingend erforderlich
  • Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Hohe Sozialkompetenz und Flexibilität
  • Souveränes Auftreten
  • Führerschein Klasse B
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.
 
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  • Mitarbeiter am Empfang (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams, in der Empfangshalle unseres Auftraggebers, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d), in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.490,- € Brutto/Monat Einstiegslohn zzgl. Schichtzulagen)
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Sicherheit und Ordnung (Umsetzung der Zutrittsregelungen)
  • Kompetenter Ansprechpartner für Besucher und Gäste
  • Anrufannahme und -weiterleitung in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung der Koordination der Maßnahmen, sofern nötig, bei Raubüberfällen, Einbrüchen und Bombendrohungen, Umsetzung der securityrelevanten Abläufe im Notfall bis zum Eintreffen eines Verantwortlichen
  • IT-gestützte Erstellung von Berichten und Statistiken, Reporting
  • Auswertung der Datenbanken nach Anweisung
  • Kontrolle und Pflege aller Ausweisangelegenheiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung im Dienstleistungssektor
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Tabellenkalkulation)
  • Hervorragende Dienstleistungsorientierung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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