Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in - Bereich Luftfracht, in Vollzeit.
Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:
- Leistungsgerechte Vergütung, ab 2.560,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn, zzgl. Schichtzulagen, Urlaubsgeld & Jahressonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
- Intensive Einarbeitungsphase, spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
- Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Gesundheitsmanagement (kostenlose Getränke, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen)
- Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsangebote & Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Schriftverkehr, Reklamations- und Schadensbearbeitung
- Erstellen und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen sowie die Sicherung deren Einhaltung
- Betreuung von Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern
- Erfassung & Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen, Avisierung von Sendungen
- Erstellung und Überprüfung von frachtbegleitenden Dokumenten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung
- Erfahrung bei der Import-, Export- und Transitabfertigung von Vorteil aber kein Muss!
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Erweiterte Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
- Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten, Engagement
- Bereitschaft für geregelten Schichtdienst
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.
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Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Recruiter*in, in Vollzeit.
Unser Angebot:
- Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.650,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn zzgl. Zuschlagszahlungen bei Sonderschichten, Arbeitszeiterfassung & Überstundenausgleich)
- Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche, Mo-Fr, Zeitraum zw. 8-21 Uhr, flexibel nach Anforderung, ggf. 2-3 Veranstaltungen pro Woche bis 22 Uhr
- Intensive Einarbeitungsphase, Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
- Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement, Führen von Telefoninterviews, Betreuung von Bewerber*innen
- Betreuung der Telefon-Hotline (Mo-Fr: Zeitraum zw. 8-20 Uhr)
- Überprüfung von Anträgen und Dokumenten, Datenpflege, Erstellen von Reports
- Präsentation von Unternehmensdarstellungen bei Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit dem PC, Datenbankerfahrung, fundierte MS-Office Kenntnisse inkl. Outlook
- Affinität im Umgang mit Kommunikationstechniken (skype, ZOOM, whatsapp, etc.)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.
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Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams, in der Empfangshalle unseres Auftraggebers - ein renommiertes Logistikunternehmen - suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine*n
Mitarbeiter*in für Sicherheit für den Empfangsbereich, in Vollzeit.
Unser Angebot:
- Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto Einstiegslohn, zzgl. Zuschläge)
- Arbeitszeiten: 38,5 Std./Woche
- Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
- Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Bustransfer & ein kostenfreier Parkplatz
Ihre Aufgaben:
- Professionelles und herzliches Willkommensmanagement
- Selbstständige Erledigung von operativen und organisatorischen Teilaufgaben, z. B. Ausweiskontrolle & Zutrittskontrolle
- Erledigung von dazugehörigem Schriftwechsel
- Wahrnehmung von Sekretariatsaufgaben mit besonderen Anforderungen
- Beratung interner sowie externer Kunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Hotel bzw. Rezeptionswesen wünschenswert
- Fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
- Sicherer Umgang mit dem PC, gute MS-Office Kenntnisse
- Gepflegtes Erscheinungsbild, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.
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Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung im Exportbereich. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.
Die Exportabteilung sorgt hierbei mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf im internationalen Handelsverkehr und trägt damit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:
- Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
- Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Arbeitsplatz im Zentrum Dresden
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung weltweiter Exportaufträge
- Optimierung der internen und externen Abläufe
- Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte, in Bezug auf relevante Export- und Importbestimmungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Kommunikation bzw. Abstimmung mit Zollämtern und Speditionen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
- Mehrjährige Erfahrung im internationalen Exportgeschäft
- Sicherer Umgang mit dem Zolltarifrecht
- Sehr gute Englischkenntnisse und einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
- Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
- Engagement und Teamfähigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.
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