Büro

  • Kundenbetreuer*in - Luftfracht

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Kundenbetreuer*in - Bereich Luftfracht, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.800,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Vollzeit 39 Std./Woche, Gleitzeit - Kernarbeitszeit von 9 - 15 Uhr, ab & an Erreichbarkeit von 6 - 18 Uhr
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents
  • Gesundheitsmanagement (kostenlose Getränke, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen)
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Akquise von Neukunden, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Betreuung der Kunden im Innen- & Außenbereich
  • Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern sowie Behörden
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von komplexen Charterflügen & Spezialfrachten
  • Unterstützung der Warehouse und Frachtleitung hinsichtlich fachlich- & wirtschaftlich bezogener Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen, Erledigung von internen sowie externen Schriftverkehr
  • Bearbeitung aller Frachtabfertigungsvorgänge (Erstellung/Prüfung/Vervollständigung von frachtbegleitenden Dokumenten)
  • Reklamations- und Schadensbearbeitung, Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Erstellen von Versandverfahren, Dokumentation, Überprüfung & Weitergabe von Eingangsrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung
  • Berufserfahrung im Luftfrachtbereich wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erweiterte Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten, Engagement
  • Organisationstalent, Teamplayer und hohes Sicherheitsbewusstsein
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Rechtsanwaltsfachangestellte*n - Arbeitsrecht

Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung? Vielleicht haben wir genau den richtigen Job für Sie.

PERSONALPROJEKT LE verfügt über ein gutes Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Profitieren Sie von unserem Know-how als professioneller Personaldienstleister!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber - eine überörtliche Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - ab sofort eine*n

Rechtsanwaltsfachangestellte*n, am Standort Halle (Saale), in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Schönes Büro mitten im Zentrum von Halle (Saale)
  • Attraktives Arbeitsumfeld sowie ein positives Betriebsklima
  • Verantwortungsvolle Aufgaben - passend zu Ihren persönlichen & fachlichen Voraussetzungen
  • Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Mandant*innen
  • Erstellung von Schriftsätzen und Verträgen nach Diktat und Vorlage
  • Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Eigenständige Verwaltung von Akten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Rechtsanwaltsfachangestellten
  • Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung von vorwiegend arbeitsrechtlichen Mandaten & kostenrechtlichen Fragestellungen
  • Erfahrung zur Erstellung von rechtsanwaltlichen Abrechnungen
  • Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Erfahrung mit der elektrischen Aktenführung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse mit dem Rechtsanwaltsprogramm RA-Micro inkl. Zwangsvollstreckung
  • Engagement, Flexibilität & Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter*in - Corona Teststation

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber - ein renommiertes Logistikunternehmen am Standort Schkeuditz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter*innen für die Corona Teststation, in Teilzeit (30 Std./Woche)

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 14,90 €/Std. Brutto, zzgl. Schichtzulagen)
  • Arbeitszeiten: 30 Std./Woche (3 Schichten im Wechsel, Zeitraum zw. 4:30 Uhr - 23:30 Uhr)
  • Befristet bis 28.02.2022, Einsatz auch am Wochenende
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung der Test- und Impfnachweise von Mitarbeiter*innen
  • Überwachung und Prüfung der Selbsttests, Nachtestung falls kein Nachweis erbracht wurde
  • Ausstellung von Arbeitgeberzertifikaten nach der Testung
  • Führen von Listen/Statistiken zu durchgeführten Tests

Ihr Profil:

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Grundkenntnisse Englisch
  • Kenntnisse Datenerfassung / Auswertung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B wünschenswert aber nicht zwingend notwendig

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 268242-23.

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  • Disponent*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Erweiterung eines erfolgreichen Teams suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung für unseren Auftraggeber, ein reglementierter Kurierdienst am Standort Schkeuditz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Disponent*in, in Vollzeit.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Langfristiger & sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Unbefristete Vollzeitanstellung möglich
  • Intensive Einarbeitungsphase & eine anspruchsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Früh-/Spätdienst, Zeitraum zwischen 6 - 22 Uhr
  • Interessante, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Erfassung von Frachtaufträgen, Angebotserstellung und Preiskalkulation
  • Termingerechte Koordination der Kuriere unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte
  • Ansprechpartner*in für Kuriere, Kunden und Geschäftspartner
  • Problemlösungen spezieller Kurier- & Transportanfragen
  • Telefonbereitschaft am Wochenende (nach Absprache)
  • Verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bereich Spedition von Vorteil)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), erweiterte Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Konsequente Kunden- & Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsstandards
  • Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
  • Analytische Fähigkeiten und geografische Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Flexibilität
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Frau Kätzel unter der Rufnummer 0341 26824223.

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  • Assistant* - Management

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
 
Assistant* - Management, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.960,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Tagschicht 38,5h/Woche (Nachtarbeit möglich)
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Selbstständiges Termin- und Telefonmanagement unter Prioritätsgesichtspunkten
  • Erledigung vertraulicher Korrespondenz
  • Unterschriftsreife Ausarbeitung anfallender Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden, Behörden und Mitarbeitern
  • Selbstständige Erstellung von Präsentationsunterlagen, Berichten und Auswertungen (inkl. Recherche)
  • Tagungs- & Besprächungsmanagement (Protokollerstellung)
  • Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen, eigenständiges Führen von Statistiken
  • Anfertigung von Übersetzungen (Deutsch/Englisch)
  • Mitarbeit bei der Erarbeitung von Teilkonzepten zur Qualitätssicherung & Qualitätssteigerung
  • Diverse eigene Projekte

Ihr Profil:

  • Hochschulstudium oder fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Verhandlungsicheres Deutsch- u. Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office Paket)
  • Sehr gute physische & psychische Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (z. B. bei Rücksprachen mit europäischen Management)
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Sachbearbeiter*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Leipzig und Schkeuditz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Sachbearbeiter*in, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.360,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Zuschlagszahlungen bei Sonderschichten, z. B. an Feiertagen 120 %
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Früh-/Spätschicht zw. 8 - 20 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Kundenberatung im Rahmen der Zollabfertigung
  • Posteingangsbearbeitung
  • Bearbeitung von Anfragen & Reklamationen
  • Betriebsinterne Sendungsverfolgung und -bearbeitung veranlassen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Grundkenntnisse Zollrecht EU und nationales Steuerrecht
  • Fließende Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sicherer Umgang mit dem PC inkl. MS-Office Paket (fundierte Excel Kenntnisse, sicherer Umgang mit Outlook)
  • Analytische Fähigkeiten
  • Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Sachbearbeiter*in - HR - Trainingskoordination

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Sachbearbeiter*in für den Bereich HR-Trainingskoordination, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.950,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Gleitzeit 7-19 Uhr
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Telefonische Mitarbeiterbetreuung
  • Terminplanungen
  • Individuelle Trainingsplanerstellung
  • Allgemeine Administration

Ihr Profil:

  • Langjährige Berufserfahrung als Trainingskoordinator (m/w/d) im HR-Bereich
  • Fließende Deutsch & gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Freundliches Auftreten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Personalsachbearbeiter*in

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein renommiertes Logistikunternehmen, am Standort Flughafen Halle/Leipzig, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 
 
Personalsachbearbeiter*in, in Vollzeit.
 
Unser Angebot:
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.950,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, Spätdienst bis 18 Uhr (nach Absprache)
  • Intensive Einarbeitungsphase, Schulungen & Weiterbildungen
  • Verschiedene Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und ein kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben: 

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalservice
  • Aufbereitung bzw. Weiterleitung von Dokumenten zur Archivierung
  • Übernahme von Sonderaufgaben (bei Bedarf)
  • Vertragserstellung, Erstellung von Zwischen- und Endzeugnissen
  • Sofortanmeldung Sozialversicherung
  • Bearbeitung Erstattungsansprüche nach IfSG

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise HR
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im administrativen Bereich (kein Praktika, Ausbildung/Umschulung)
  • Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse, Praxiserfahrung in der Administration
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude und Affinität hinsichtlich der Aufbereitung, Sortierung und Abarbeitung von großen Datenaufträgen bzw. schriftlicher Korrespondenz
  • Sehr hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
  • Hohe psychische Belastbarkeit, hohe geistige Flexibilität
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Sachbearbeiter*in - Luftfracht

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber, einem international aufstrebenden Unternehmen am Passagierflughafen Leipzig/Halle, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in - Bereich Luftfracht, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.360,- € Brutto/Monat, Einstiegslohn)
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents
  • Gesundheitsmanagement (kostenlose Getränke, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen)
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Schriftverkehr, Reklamations- und Schadensbearbeitung
  • Erstellen und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen sowie die Sicherung deren Einhaltung
  • Betreuung von Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Sicherstellung einer effizienten & kundenorientierten Leistungserbringung im Rahmen der Frachtabfertigung
  • Kassenführung und Belegerstellung, Barkassierung
  • Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern
  • Erfassung & Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen, Avisierung von Sendungen
  • Erstellung und Überprüfung von frachtbegleitenden Dokumenten 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch/logistischen Orientierung, erfolgreicher Abschluss DGR-Lehrgang
  • Berufserfahrung im Luftfrachtbereich wünschenswert
  • Kenntnisse der geltenden Regelungen im Zollbereich von Vorteil
  • Erfahrung bei der Import-, Export- und Transitabfertigung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erweiterte Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten, Engagement
  • Organisationstalent, Teamplayer und hohes Sicherheitsbewusstsein
  • Bereitschaft für geregelten Schichtdienst, Führerschein der Klasse B

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter*in - Spedition/Exportabwicklung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Für ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Dresden, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung, Unterstützung im Exportbereich. Seit über 90 Jahren zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von Spezialschmierstoffen im Bereich der Drahtseilkonservierung.

Die Exportabteilung sorgt hierbei mit fundiertem Wissen und viel Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf im internationalen Handelsverkehr und trägt damit maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie:

  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.500,- € Brutto/Monat Einstiegslohn)
  • Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeiterfassung)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Arbeitsplatz im Zentrum Dresden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung weltweiter Exportaufträge
  • Optimierung der internen und externen Abläufe
  • Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte, in Bezug auf relevante Export- und Importbestimmungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kommunikation bzw. Abstimmung mit Zollämtern und Speditionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Exportgeschäft
  • Sicherer Umgang mit dem Zolltarifrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse und einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
  • Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Engagement und Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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  • Mitarbeiter*in am Empfang

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Sicherheitsbranche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Empfangsmitarbeiter*in, in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Sympathische Kolleg*innen, teamorientierte Atmosphäre
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 - 18 Uhr
  • Probearbeit möglich

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Koordination des Service- und Montageteams
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Management des Empfangsbereichs
  • Besucherbegrüßung & Telefonzentrale
  • Persönliche & telefonische Erteilung von Auskünften

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie noch heute die Chance für Ihre neue berufliche Herausforderung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an info@personalprojekt-le.de. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gern Herr Kronschnabl unter der Rufnummer 0341 2682420.

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