Büro & IT

  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Export/Transit

Logistikprofis und Zollspezialisten aufgepasst! Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen 

 Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Export- und Transitsendungen für ein Logistikunternehmen
 
am Standort Leipzig.
 
Was wir Ihnen bieten: 
 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.107,24 Euro/Monat Brutto Einstiegslohn) 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz 
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Bearbeiten von Sendungsdaten und Vorbereitung von Frachtunterlagen für die Zollabfertigung
  • Sachbearbeitung einzelner Import/Export/Transit-Vorgänge unter Nutzung der EDI-Infrastruktur
  • Vorlage von Abfertigungsdokumenten bei den Zollbehörden
  • Erstellen von Manifesten und Überwachung von Warensendungen und Begleitdokumenten
  • Vor- und Nachbearbeitung von Abfertigungsunterlagen für Einzelsendungen, Fahrzeug- und Flugbewegungen
  • Überwachung des Datenflusses sämtlicher relevanter Frachtbewegungen
  • Verfügbarkeitsprüfung von Sendungsdaten anhand vorliegender Fahr- und Flugpläne
  • Einhaltung der zeitlichen Vorgaben für die Verfügbarkeit und Beendigung der Datenprüfung von Sendungsinformationen
  • Prüfung/Kontrolle von Abfertigungen in den betriebsinternen EDV-Systemen sowie externer Zollabfertigungssysteme
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau)
  • Grundkenntnisse des Zollrechts der Europäischen Union und des nationalen Steuerrechts von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft 
  • Zeitliche Flexibilität 
  • Teamfähigkeit Ihre Chance für eine neue Herausforderung. 
 
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.
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  • Immobilienkaufmann (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten und namhaften Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Immobilienkaufmann (m/w/d)
 
am Standort Dresden.
 
Was Sie erwartet: 
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Aktive Gestaltungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Gutes Betriebsklima in einem modernem, familienfreundlichem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Unterstützung d. kaufmännischen Verwaltung von vorrangig Wohn- und einigen Gewerbeeinheiten im Eigenbestand in Leipzig, Dresden und Magdeburg
  • Ansprechpartner für alle Belange im Bereich der Vermietung und Verwaltung
  • Wohnraumbesichtigungen, Wohnungsabnahmen – und Übergaben
  • Mietvertragsverhandlungen
  • Rechnungsbearbeitung
  • Organisation der techn. Und baulichen Instandhaltung der Wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Facility Management
  • Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Reporting
  • Teamführung
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder mind. zweijährige Berufserfahrung in der kaufm. Verwaltung von Wohnimmobilien
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Auftreten 
  • Führerschein Kl. B (alt:3)
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis 
 
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter (0341) 268242-23 zur Verfügung.
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  • Personaleinsatzplaner (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personaleinsatzplanung
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit.
 
Was wir Ihnen bieten:
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2164,39 Euro/ Monat Einstiegslohn Brutto zzgl. Schichtzuschläge) 
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • hancen & Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Erarbeitung von Personaleinsatz- und Ausfallplänen
  • Kontrolle über die Umsetzung der aufgestellten Personaleinsatzpläne
  • Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen z.B. Auskunft zum Urlaubsstand
  • Dateneingabe
  • Telefonannahme
  • Aktenpflege
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossenes Studium oder fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufsausbildung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Praxiserfahrung in der Personalplanung und im Umgang mit Mitarbeitern
  • Sehr gute Belastbarkeit 
  • Motivierte und offene Persönlichkeit 
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Tabellenkalkulation) 
  • Hohe Diskretion 
  • Schichtbereitschaft
Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Sendungsverfolgung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
 Sachbearbeiter (m/w/d) für die interne Sendungsverfolgung für ein renommiertes Logistikunternehmen
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit.
 
Was wir Ihnen bieten: 
  • Leistungsgerechte Vergütung (ab 2.164,39 € Euro/Monat Einstieglohn) 
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen 
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team 
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich 
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanliegen (insbesondere Anfragen zur Sendungsverfolgung) und deren systemgestützte Bearbeitung
  • Erstellung und Beantwortung von standardisierten Suchanfragen
  • Veranlassung der betriebsinternen Sendungsverfolgung (Terminal-Check)
  • Durchführen von IT-gestützten Recherchetätigkeiten Spezielle Kundenanfragen (z.B. Sonderfahrten, Empfänger-/Adressenänderungen) 
    bearbeiten, ggf. Rückruf beim Kunden nach Einholung der notwendigen Informationen
  • Nachforschungen bei nationalen und internationalen Stationen veranlassen
  • Erstellen von Reports
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben
Ihre Qualifikation ist gefragt:
Fähigkeit(en):
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/Luftfracht/Expressdienst von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Schichtdiensteignung (Früh-/Tag-/Nachtschicht)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Persönliche Stärken:
 
  • Aufgabenerledigung nach detaillierten Vorgaben, kein Handlungsspielraum
  • Kompetente Kommunikationsfähigkeit
  • Psychische Belastbarkeit (z.B. bei telefonischen Kundenkontakt)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Motivierte und offene Persönlichkeit
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Flexibilität
 
Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.
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  • IT- Einkäufer (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse der Unternehmen und der Kandidaten ein und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf allen Seiten das Vertrauen stärkt. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

IT - Einkäufer, in Vollzeit am Standort Leipzig.

Was wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung (Einstiegslohn ab 4.400,00 Euro/Monat)
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Bedarfsanalyse, Beschaffung, Verwaltung und Planung von Hard- und Software sowie Dienstleistungen im Bereich IT
  • Gestaltung und Bearbeitung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Ableiten und umsetzen von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
  • Auf- und Ausbau langfristig stabiler Lieferantenbeziehungen im Sinne der Einkaufsstrategie
  • Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Sicherstellung einer professionellen Lieferantenbewertung
  • Schnittstelle zum Konzerneinkauf
  • Abwicklung des zentralen Wareneingangs, Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung und Kontrolle des Bedarfsmeldewesens
  • Verfolgung von Lieferterminen und Rechnungsprüfung
  • Aktive Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsprozessen

Ihre Qualifikation ist gefragt:

Fähigkeit(en):

  • Einschlägiges Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute EDV- Kenntnisse (DOXIS/ MS Office Paket)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Persönliche Stärken:

  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Eine sehr selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Serviceorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Koordinations- und Teamfähigkeit

    

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Datenanalyse/ Reklamationsbearbeitung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem
attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!
 
Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Sachbearbeiter (m/w/d) - Datenanalyse / Reklamationsbearbeitung
 
am Standort Leipzig, in Vollzeit
 
Was wir Ihnen bieten:
 
  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2107,24 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich
 
Ihre zukünftigen Aufgaben:
 
  • Datenanalyse und Aufbereitung von Zollsendungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufklärung und fristgemäße Bearbeitung von Abfertigungsabweichungen
  • Zusammenstellen aller nötigen Dokumente
  • Erledigung und Mitarbeit aller operativen/ organisatorischen Aufgabe
  • Durchführung von IT-gestützten Recherchetätigkeiten (Sendungsverfolgungssystem)
  • Nachbearbeitung komplexer Abfertigungsprozesse
 
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossenes Studium oder eine fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich der Logistik
  • Gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Guter Umgang mit dem PC (MS- Office Anwendungen)
  • Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bequem über unser Formular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 268242-0 zur Verfügung.

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  • Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w) für den Kundendienst eines rennomierten Logistikunternehmens

am Standort Leipzig.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.107,24 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
  • Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Kundenberatung rund um das Thema Zollanmeldungen
  • Anlage von Neukunden in der Kundendatenbank und Weiterleitung von relevanten kundenbezogenen Daten
  • Veranlassung betriebsinterner Sendungsverfolgung und – Bearbeitung
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben im vorgegebenen Rahmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Logistik von Vorteil 
  • Guter Umgang mit dem PC (MS-Office) 
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung 
  • Zeitliche Flexibilität 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w) - Zollabfertigung

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Sachbearbeiter (m/w) für die Zollabfertigung (38,5 h/Woche) 

am Standort Leipzig/Schkeuditz.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.107,24 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung der eingehenden Aufträge
  • Eigenständige Erstellung von Zolldokumenten via ATLAS
  • Durchführung zolltariflicher Einreihungen und Klassifizierungen
  • Eigenständige Übermittlung von Zollfreigaben
  • Abwicklung der Kommunikation mit den abfertigenden Zollämtern
  • Aktive Unterstützung in der Sonderzollabwicklung
  • Pflege der Datenbank sowie Ablage der Sendungsunterlagen
Ihre Qualifikation ist gefragt:
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse 
  • Hohe Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe 
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise bei der Umsetzung von Aufgaben nach klaren Vorgaben, Regeln und Gesetzen (Zoll) 
  • Bereitschaft zur Schicht- (Früh-/Spät, Nachtschicht) und Wochenendarbeit, rollierende Woche 
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Recruiter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Auftraggeber einen

Recruiter  (m/w/d)

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.387,86 Euro/ Monat Brutto Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Koordination und Überwachung der Recruitingprozesse
  • Organisation des gesamten Bewerbermanagements
  • Vorbereitung und Schaltung von Stellenausschreibungen
  • Verantwortlichkeit für die schriftliche und mündliche Bewerberkommunikation
  • Organisieren von Auswahlveranstaltungen (z.B. Tests, Interviews, Assessment Center)
  • Durchführung von Informationsveranstaltungen
  • Terminmanagement, inklusive Raumorganisation
  • Vorbereitung von Reports und Präsentationen
  • Organisatorische Unterstützung der Recruiter
  • Erfassung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder fachorientierte Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sachgebiet
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Systematische, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Hohe Diskretion
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Fachinformatiker (m/w/d) für den IT- Field Support

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Fachinformatiker (m/w/d) für den IT- Field Support

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.697,74 Euro/Monat Brutto Einstiegslohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständiger IT-Support eingehender Anrufe und Mails in Deutsch und Englisch
  • Klassifizierung, Dokumentation und Beantwortung technischer Anfragen
  • Erstellung und aktive Überwachung von Tickets bis zur Problemlösung
  • Gewährleistung einer hohen Erstlösungsrate
  • Wirksame Eskalation von auftretenden Störfällen
  • Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus
  • Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Installationen, Veränderungen und Aktualisierungen verschiedenster Soft- und Hardware
  • Konzeptionelle Mitarbeit bei der Realisierung von Projekten
  • Zurücksetzen von Passwörtern
  • Einhaltung der Sicherheitsstandards

Das bringen Sie mit:

  • Informatikorientiertes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Agent
  • Kenntnisse von IT-Verzeichnisdiensten (z.B. Active Directory)
  • Grundlegende Hardware-, Software- und Netzwerkkenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lösungsorientierte und analytische Denkweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Expert Legal (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Expert (m/w/d) im Bereich Legal mit einschlägigen Kenntnissen zum Datenschutz

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten,Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber möglich

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Konzeption, Bearbeitung und Umsetzung aller operativer und administrativer Angelegenheiten der Abteilung Legal mit rechtserheblichem Einschlag
  • Beratung, Stellungnahmen und Unterweisungen zu datenschutzrechtlichen Fragestellungen
  • Vorbereitung von Schriftsätzen
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Pflege und Entwicklung der EDV gestützten Vertragsdatenbank

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Rechtswissenschaften mit zusätzlicher Qualifikation im Datenschutz oder eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung vorzugsweise als Rechtsfachwirt oder Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellter
  • Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Speditionskaufmann (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten,Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber möglich

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der fachlichen Führung und konzeptionelle Mitarbeit im Fachbereich
  • Datenanalyse- und aufbereitung sowie deren zollrechtliche Bewertung
  • Kommunikation mit Zollbehörden, internen sowie externen Kunden
  • Unterstützung bei Trainings
  • Unterstützung im QM
  • Bearbeitung und Monitoring aller Reklamationen und Verfahrensverletzungen in Bezug auf den Import-, Export- und Transitverkehr sowie allerledigter Zollverfahren
  • Monitoring der fristgemäßen Bearbeitung aller Abfertigungsabweichungen wie deren Aufklärung und Analyse

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung vorzugsweise als Speditionskaufmann/ - frau
  • Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fortgeschrittene bis gute Kenntnisse im Zollrecht, EU-Zollrecht, Steuer und Verbraucherrecht
  • Sehr gute PC Kenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Verhandlungsgeschick
  • Analytische Fähigkeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir für einen renommierten Auftraggeber einen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohn-und Gehaltsbuchhaltung

am Standort Leipzig, in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung 
  • Leistungsgerechte Vergütung (Vergleichslohn eines Festangestellten,Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Zukunfsorientierte Perspektiven (Weiterbildung/ Aufstiegschancen)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Gute Verkehrsanbindung 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Lohn-und Gehaltsbuchhaltung für drei Standorte
  • Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Wirtschaftsprüfern
  • Erstellen der erforderlichen Bescheinigungen und entsprechende Dokumentation
  • Beratung bei Fragen zu Lohn und Gehalt, Betriebsvereinbarungen, sowie gesetzlichen und rechtlichen Regelungen
  • Erstellen von Reports, HR-Kennzahlen und Analysen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt Personalfachkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung / Payroll
  • Fundierte Kenntnisse aktueller Lohnsteuer- und Sozialversicherungsthemen
  • Sicherer Umgang mit SAP HCM (HumanCapitalManagement) und MS Office Programmen (Schwerpunkt Excel)
  • Selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bei Fragen steht Ihnen Herr Müller unter 0341 - 268 242 23 zur Verfügung.

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  • Finanzbuchhalter (m/w/d)

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Zur Direktvermittlung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Rechtsanwaltskanzlei einen

Finanzbuchhalter (m/w/d), in Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Attraktive Vergütung
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und facettenreichen Arbeitsumfeld
  • Teamevents
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung von Monats- und Quartalsabschlüssen und Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Begleitung von Sanierungslösungen
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Schuldnern und Dritten
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter der Buchhaltung und auch übergreifenden Abteilungen

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium zum Betriebsfachwirt, Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend erfoderlich
  • Gute MS Office Anwenderlkenntnisse, vorwiegend Tabellenkalkulation
  • Steuerrechtliche Kenntnisse für die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönliche Stärken:

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
  • Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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