Büro & IT

  • Sachbearbeiter (m/w) - Datenanalyse/ Sendungsverfolgung

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für den Raum Leipzig 

Sachbearbeiter (w/m) Datenanalyse/ Sendungsverfolgung (38,5 h/Woche)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 1.883,00 Euro/ Monat Einstieglohn)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Datenanalyse und Aufbereitung von Zollsendungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufklärung und fristgemäße Bearbeitung von Abfertigungsabweichungen
  • Zusammenstellen aller nötigen Dokumente
  • Erledigung und Mitarbeit aller operativen/ organisatorischen Aufgabe
  • Durchführung von IT-gestützten Recherchetätigkeiten (Sendungsverfolgungssystem)
  • Nachbearbeitung komplexer Abfertigungsprozesse

Das bringen Sie mit:

  • Studium oder fachorientierte kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskauffrau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich Zollabfertigung
  • Analytische Fähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
  • Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Mitabeiter (m/w) - Kundenmanagement

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Mitarbeiter (m/w) im Kundenmanagement (38,5 h/Woche) 

in Leipzig und Schkeuditz. 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 1.883,00 Euro/ Monat Einstieglohn zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
  • Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Kundenberatung rund um das Thema Zollanmeldungen
  • Anlage von Neukunden in der Kundendatenbank und Weiterleitung von relevanten kundenbezogenen Daten
  • Veranlassung betriebsinterner Sendungsverfolgung und – Bearbeitung
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben im vorgegebenen Rahmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Fähigkeiten, Aufgaben nach entsprechenden Vorgaben, Regeln und Gesetzen (Zoll) sowie Zielvorgaben zu erledigen
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
  • Zeitliche Flexibilität (Früh-/Spätschicht, Wochenende, Feiertage)

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Sachbearbeiter (m/w) - Zoll

Wir bieten spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung suchen wir ab sofort und zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Sachbearbeiter (m/w) für die Zollabfertigung (38,5 h/Woche) 

in Leipzig und Schkeuditz. 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 1.883,00 Euro/ Monat Einstieglohn zzgl. Schichtzuschläge)
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz
  • Eine Übernahme inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich

Ihre Aufgaben:

  • Abfertigung aller Import-, Export- und Transitsendungen
  • Klärung aller relevanten Zollabfertigungshindernisse
  • Aufklärung und fristgemäße Bearbeitung von Abfertigungsabweichungen
  • Übernahme von Sonderaufgaben bei Bedarf
  • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Fähigkeiten, Aufgaben nach entsprechenden Vorgaben, Regeln und Gesetzen (Zoll) sowie Zielvorgaben zu erledigen
  • Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse 
  • Überdurchschnittlich flexibel, zuverlässig und bereit zur Arbeit nach rollierendem Schichtplan

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Personal Assistant (m/w)

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir im Raum Leipzig einen

Personal Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben:

Erledigung aller administrativen Aufgaben in Bezug auf tarifliche Arbeitsverhältnisse wie zum Beispiel:

  • Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Nebenabreden und Änderungsverträgen
  • Führen von Personalakten
  • Bearbeitung von Entgeltanpassungen und Tätigkeitszulagen
  • Vorbereitung und Bearbeitung der jährlichen Zahlung variables Entgelt gem. Tarifvertrag
  • Bearbeitung von Unfallmeldungen
  • Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen
  • Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeit-Anträgen

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Persönliche Stärken:

  • Gute Auffassungsgabe
  • Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit
  • Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bonuszahlungen
  • Teamevents

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • HR - Plattformadmin (m/w) - Personalentwicklung

PERSONALPROJEKT LE. Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für den Raum Leipzig einen HR Personalentwickler (m/w) im Bereich HR- Development - Talentmanagement

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung der zentralen Talentmanagement-IT-Plattform
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung der jährlich stattfindenden Entwicklungskonferenzen im Rahmen des Talentmanagements
  • Punktuelle Unterstützung der Fachbereiche bei der Ableitung und Umsetzung von entsprechenden Entwicklungsmaßnahmen (individuelle Entwicklungspläne, Nachfolgeplanung, Schlüsselfunktionen)

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossenes Studium z. B. Psychologie, Pädagogik, BWL Schwerpunkt Personal oder Student Master/ Bachelor mit Interesse für o.g. Themen
  • Erste Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung/ Personalarbeit z. B. Recruiting
  • Erste Erfahrungen in der Konzeption sowie in der Leitung von Trainings und Workshops
  • Erfahrung in der Projektleitung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Persönliche Stärken:

  • Selbständige und strategische Arbeitsweise
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Psychische und physische Belastbarkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Empfangsmitarbeiter (m/w) - Flughafen Leipzig/ Halle

PERSONALPROJEKT LE. Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für den Raum Leipzig mehrere Empfangsmitarbeiter (m/w).

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Sicherheit und Ordnung und die Umsetzung der Zutrittsregelungen im zugewiesenen Bereich
  • Erteilen von Auskünften, Funktion als kompetenter Ansprechpartner für Besucher und Gäste
  • Bedienen der vorhandenen technischen Einrichtungen entsprechend den Erfordernissen
  • Reporting (Meldebogen)
  • Anrufannahme und –weiterleitung in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung der Koordination der Maßnahmen bei Raubüberfällen, Einbrüchen und Bombendrohungen, Umsetzung der securityrelevanten Abläufe im Notfall bis zum Eintreffen eines Verantwortlichen
  • Mitarbeit bei der Implementierung und Optimierung der Arbeitsprozesse im Bereich
  • IT-gestüzte Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Auswertung der Datenbanken nach Anweisung
  • Kontrolle und Pflege aller Ausweisangelegenheiten
  • Verantwortlich für die Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Bereich

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor
  • Einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Tabellenkalkulation)

Persönliche Stärken:

  • Hervorragende Dienstleistungsorientierung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit


Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Finanzcontroller (m/w)

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir im Raum Leipzig einen

Finanzcontroller (m/w)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen


Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Planung und Erstellung des Jahresbudgets
  • Analyse von Geschäfts- / Finanzprozessen und ihren Werttreibern im Bereich Zoll
  • Verantwortung des Zahlungsverkehrs (Vorbereitung, Abstimmung, Durchführung)
  • Koordination der Budgeterstellung und Erstellung der integrierten Unternehmensplanung
  • Aufstellung, Analyse sowie Kommentierung des monatlichen Reportings
  • Koordination der Buchhaltung sowie Mitwirkung am Jahresabschluss
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Selbständige Vorbereitung und Durchführung von Financial Reviews mit den verantwortlichen Kostenstellenleitern, Festlegung von Maßnahmen zur Sicherung des Kostenbudgets
  • Eigenständige Entwicklung von Benchmarks sowie Handlungsempfehlungen
  • Intensive Zusammenarbeit mit dem Accounting-Team sowie dem Controlling-Team
  • Primärer Ansprechpartner für internal und external Audits für Zölle und Abgaben, Sicherstellung der notwendigen Dokumentation
  • Prüfung der Auditberichte und Bereitstellung entsprechender Kommentierungen
  • Unterstützung bei der Datenanalyse in Workstreams von nicht Finanzdaten wie Mengengerüste etc.

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Controlling/ Unternehmensrechnung/ Finanz- und Rechnungswesen
  • Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling
  • Einschlägige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement oder bei einem Logistikdienstleister
  • Praktische Erfahrung in der Implementierung von Controllingprozessen und Change Management
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP idealerweise auch im Umgang mit JD Edwards
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, besonders Excel, Access, Power Point
  • Fähigkeit der Auswertung von Massendaten mittels VBA, Macros, SQL Voraussetzung
  • Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kl. B
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Persönliche Stärken:

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein sowie eine hohe Auffassungsgabe
  • Engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Geistige und zeitliche Flexibilität
  • Aufgeschlossene, teamfähige und zielstrebige Persönlichkeit
  • Hohes Maß an Abstraktionsvermögen und ganzheitliches Denken
  • Projekt- und Change Management
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Bereitschaft und Motivation zu einer beruflichen Weiterentwicklung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Wir bieten Ihnen spannende Jobs in renommierten Unternehmen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Angebot und unserer Zusammenarbeit!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Assistenz (m/w) für die Geschäftsleitung unseres Auftraggebers. 

Das erwartet Sie bei uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung (ab 2.400 Euro Einstiegsgehalt)
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz

Ihre Aufgaben

  • kompetente Assistenz bei der Planung und Kontrolle von Projekten, Budgets und Personalressourcen
  • Organisation von Beratungen und Konferenzen
  • organisatorische Betreuung von Gästen, Praktikanten und neuen Mitarbeitern
  • Ausarbeitung von Unterlagen und Präsentationen für Besprechungen, Meetings und Reportings 
  • selbstständige Bearbeitung operativer und administrativer Aufgaben
  • Termin- und Reisemanagement
  • sichere Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Das bringen Sie mit:

Fähigkeit(en):

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung 
  • Idealerweise Berufserfahrung in inem Wirtschafts- oder Logistikunternehmen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS- Office Anwenderkenntnisse (Excel, Powerpoint)
  • Führerschein Kl. B von Vorteil
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Persönliche Stärken:

  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
  • Kenntnisse im Umgang mit moderner Kommunikationstechnik 


Ihre Chance für eine neue Herausforderung. Wir freuen uns, Sie als Assistenz der Geschäftsleitung  (m/w) begrüßen zu dürfen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

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  • Teamleiter (m/w) – Zoll & Import

Im bereich der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Zoll/ Import (m/w)für den Standort Flughafen Halle/Leipzig (Schkeuditz).

Als Spezialist sind Sie für den Bereich der Zoll- und Importangelegenheiten zuständig. Sie sind Hauptansprechpartner und stehen Kollegen und Mitarbeitern bei der Dokumentation zur Seite. Zudem fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Kunden und anderen internen Partnern.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeiterführung und -Qualifizierung
  • Organisation der Bearbeitung von Kunden- und Netzwerkanfragen
  • Klärung der Zollfragen mit den Behörden sowie die interne Unterstützung von Abteilungen in Zollangelegenheiten
  • eigenständige Erstellung standardisierter Arbeitsanweisungen
  • Einhaltung vorgeschriebener Bearbeitungsraten zur Vermeidung jeglicher Laufzeitverzögerungen im Verzollungs- und Versandprozess
  • Analyse und Auswertung von gegenwärtigen und vergangenen Daten
  • IT - gestützte Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung des zertifizierten Qualitätsstandards
  • Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Optimierung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich
  • Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene fachorientierte Berufsausbildung im genannten Bereich (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann Außenhandelskaufmann, oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Nachweis der praktischen Kenntnisse in der Zoll- und Außenwirtschaft durch mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich
  • Führungserfahrung zwingend erforderlich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Unternehmerisches und kaufmännisches Denken und Handeln
  • Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Teamorientierung
  • zeitliche Flexibilität



Wir bieten Ihnen den direkten Einstieg in ein neues Berufsleben mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem internationalen, aufstrebenden Unternehmen.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@personalprojekt-le.de*. Bei Fragen steht Ihnen Frau Strach unter (0341) 26824221 zur Verfügung.

*Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

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